Wir kümmern uns kompetent um Ihre Hardware- und Softwareprobleme und versprechen Ihnen Qualitätsreparaturen für alle multimedialen und audiovisuellen Komponenten, Systemen und Anlagen. Unsere erfahrenen Service-Techniker sind täglich im Einsatz, um auch Ihre Anlage im Störungsfall gleich vor Ort zu reparieren.
Wir haben auch die Möglichkeit per TeamViewer direkt auf Ihre Systeme zuzugreifen. Download Quicksupport Client
Um den Betrieb während der Instandstellung sicherzustellen, installieren wir Ihnen gerne für diese Zeit ein passendes Ersatzgerät.
Sämtliche Anfragen werden zentral von unserem Service Desk entgegengenommen und entsprechend koordiniert.
Erhöhen Sie die Betriebssicherheit und Lebensdauer Ihrer Anlage.
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles, auf Ihre Anlage abgestimmtes Wartungskonzept. Mit präventiven Wartungen verlängern Sie nicht nur die Lebensdauer Ihrer Anlage, sondern Sie erhöhen auch die Betriebssicherheit und die Verfügbarkeit Ihres Systems massiv. Wir übernehmen die regelmässigen Services auf Abruf, oder Sie legen Ihre Ansprüche hinsichtlich Wartungs- und Serviceleistungen in einem Servicevertrag fest.
Anhand von Reportings über die erfolgten Interventionen können Sie die Einhaltung der vereinbarten Leistungsqualität überwachen. Innerhalb unseres Lifecycle-Managements beraten wir Sie frühzeitig über den richtigen Zeitpunkt für eine Ersatzbeschaffung.
Mit folgenden Stundenansätzen rechnen wir unsere Dienstleistungen ab:
1st Level Support |
CHF 145.00 |
2nd Level Support |
CHF 160.00 |
3rd Level Support |
CHF 200.00 |
Service Manager |
CHF 160.00 |
|
|
Alle Ansätze verstehen sich exkl. MwSt.
Zählen Sie auf ein Höchstmass an Verfügbarkeit. Wir sind Ihr Partner für Service und Support in Notfällen – an 365 Tagen während 24 Stunden. Um schweizweit rasch vor Ort im Einsatz zu sein, verfügen wir an den Standorten Bern, Basel und Zürich über eine eigene, 24/7 abrufbare Service-Organisation.
Wir bieten kurze Interventionszeiten und effektive Unterstützung verschiedenster Technologien und Systeme. Dank unserem umfassenden Gerätepool können wir im Bedarfsfall unmittelbar auf nötige Ersatzgeräte zurückgreifen.
Unsere SOS 24/7 Notfallnummer: 0800 811 500
Wir überwachen Ihre businesskritischen Systeme und handeln proaktiv. Da wir allfällige Fehler und Störungen sofort erkennen, können wir unmittelbar reagieren und so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme sicherstellen.
Dank Systemüberwachung können zudem präventiv Massnahmen getroffen werden, um mögliche Störungen vorab zu verhindern. So greifen wir auf Basis unserer Beobachtungen schon ein, bevor Ihre Anlage oder Ihr System einen Defekt aufweist.
Profitieren Sie von individuell definierten Serviceleistungen. Mit einem massgeschneiderten Support- und Wartungsvertrag (Service Level Agreement - SLA) erhalten Sie Sicherheit über die Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Gleichzeitig können Sie die Lebensdauer Ihrer Infrastruktur nachhaltig verlängern.
In unseren SLAs werden auf Wunsch verschiedene Support-, Reaktions-, Interventions- und Störungsbehebungszeiten gemäss Ihren Anforderungen festgelegt. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, Serviceeinsätze und Ersatzteile als fixe Pauschalen vertraglich zu vereinbaren. So schützen Sie sich nicht nur vor ungeplanten Kosten, sondern können auch präzise budgetieren.
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir uns um Ihre AV-Technik. Setzen Sie dafür auf unseren Service Integral.
Der Service Integral gewährleistet absolute Planungs- und Budgetsicherheit für Ihre Medientechnik. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden von der Anfangsinvestition bis zum End-of-life inklusive Serviceleistungen abgedeckt. So sind alle Massnahmen zur Störungsbehebung sowie Ersatzgeräte und allfälliges Verschleissmaterial wie Lampen in der Pauschale inbegriffen. Dabei stehen Ihnen unterschiedliche Finanzierungsvarianten zur Verfügung.
Mit Service Integral stellen Sie sicher, dass Ihre Technik fortlaufend gewartet und deren Funktionstüchtigkeit stets gewährleistet wird.