Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Dank und mit Ihnen sind wir erfolgreich

Hier finden Sie eine Auswahl von Projekten, welche Kilchenmann realisieren durfte.

Gerne senden wir Ihnen eine detailliertere Referenzliste mit genauen Adressangaben zu.

e-forum 2018

Der Mensch in einer digitalisierten Welt! Kilchenmann Event- und Mediaservice war auch dieses Jahr der Technikpartner des grossen Berner Wirtschaftsforums, welches am 27. März 2018 stattfand. Mit knapp neunhundert Besuchern gehört das Forum zu den grösseren Events, welche im Kursaal durchgeführt werden.

Classic Car Auction, Gstaad

Zu Jahresende 2017 fand erstmal eine «Classic Car» Auktion in Gstaad statt. Im Auftrag der Oldtimer Galerie Toffen half der Event- und Mediaservice bei der Ausstattung des Auktionssaals mit und installierte die LED Wand, welche sich während der Auktion oberhalb des Rednerpultes befand. Es handelt sich dabei um eine technische Neuheit, die neue INFiLED s1.8. Mit einem Pixelabstand von 1.8 mm wurde den Besuchern die Schmuckstücke wortwörtlich im besten Licht präsentiert.

NZZ FutureHealth, Basel

Unter dem Motto «der Zukunft ein Schritt voraus» präsentierte sich dieses Jahr erstmals die NZZ FutureHealth Konferenz, welche am 26. Januar 2018 in Basel stattfand. Kilchenmann war als Technikpartner mit vor Ort und stellte den reibungslosen Ablauf der Vorträge sicher. Die durch uns gelieferten technischen Anlagen, wurden den Wünschen des Kunden entsprechend installiert und den ganzen Tag über vor Ort, in Koordination mit den Ansprüchen der Zuschauer und Referenten, betreut.

Baumesse Swissbau, Basel

Unter dem Motto «Collaboration – Alle zusammen oder jeder für sich?» fand dieses Jahr die Swissbau Messe in Basel statt. Zwischen dem 16. und 20. Januar 2018 zog die Ausstellung zahlreiche Besucher auf das Messegelände. Kilchenmann war auch dieses Jahr wieder an der Swissbau Basel als Aussteller und Vertreiber des neuen Microsoft Surface Hub Displays mit dabei. Unser Event- und Mediaservice war aber auch als Partner und Betreuer im Projekt «Interaktive Rundgänge iRoom» über die Tage präsent.

Swiss Innovation Forum, Basel

Am jährlich stattfindenden Swiss Innovation Forum im Congress Center Basel nehmen rund 1‘000 Entscheidungsträger und Opinion Leaders aus dem In- und Ausland teil. Kilchenmann Event- und Mediaservice ist bei dieser Veranstaltung seit Jahren Technikpartner und für die gesamte audiovisuelle Planung und Umsetzung des Anlasses sowie für die LED-Wand, die Simultanübersetzung, das Licht und das Live-Streaming verantwortlich.