Cisco Collaboration Update 2019

Partner-Event am 5. Dezember 2019 in Wallisellen 

Themen des diesjährigen Collaboration Updates:  Collaboration - Umstieg in die Cloud oder hybrides Modell?  —  Digitale Transformation mit Cloud-basierten Lösungen und was sind die Herausforderungen?  —  Projekterfahrung & Highlights bei internationalen Projekten mit Kilchenmann als Vertretung der Global Presence Aliance  —  Maintenance und Incident Management - heute und morgen.

Mit dem Hintergrund der langjährigen, strategischen Partnerschaft zwischen Cisco und Kilchenmann führen wir jährlich einen gemeinsamen Collaboration Anlass durch. Ziel dieser Events ist, Kunden und Interessierte über die Strategie von Cisco und neue Entwicklungen im Bereich Videokonferenz und Collaboration auf den aktuellsten Stand zu bringen - inklusive Live Demos und Hands-on. Zugleich werden praxisbezogene Themen und zukünftige Fragestellungen anhand von Kunden Use Cases behandelt.

Keep up-to-date!

An wen richtet sich der Event?
Collaboration Manager, IT-Manager, Projekt- und Systemverantwortliche, Fachverantwortliche

Datum und Programm

Donnerstag, 5. Dezember 2019

09.30 Uhr            Eintreffen, Kaffee & Gipfeli
10.00 Uhr            Cisco Collaboration Strategie / Kilchenmann Update
12.00 Uhr            Fragerunde, Networking, Apéro
ca. 13.00 Uhr      Ende der Veranstaltung

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Reservieren Sie noch heute einen Termin für sich und/oder Ihr Team.

Wir freuen uns Sie persönlich zu begrüssen.

veranstaltungsort

Cisco Systems (Switzerland) GmbH 
Richtistrasse 7
8304 Wallisellen

Parkplätze sind vorhanden


Anmeldung

Per Anmeldeformular unten.

Anmeldeschluss: Dienstag, 3. Dezember 2019.

 

 

Event - Inhalt
  • Cisco Collaboration - Umstieg in die Cloud oder hybrides Modell
  • Digitale Transformation mit Cloud-basierten Lösungen. Was sind die Herausforderungen?
  • Webex Live Demo: Webex Plattform - Möglichkeiten mit einer umfassenden Collaboration Lösung
  • GPA Update - Projekterfahrung & Highlights bei Internationalen Projekten mit der Global Presence Alliance
  • Maintenance & Incidenct Management - heute und morgen
  • SLA (Service Level Agreement) Use Case

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