Dr. Noyer Neuengasse, Bern

Kilchenmann Kilchenmann, 30 Januar 2019

Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern

Modernes Customer Flow Management sorgte bei Dr. Noyer für eine gerechte Bedienreihenfolge und eine entspannte Atmosphäre.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen und deren Begleitung stehen seit drei Generationen im Vordergrund der Familie Noyer und ihrem Team. Im Juni 2016 eröffnete das Unternehmen an der Neuengasse 15 in Bern eine topmoderne, zweistöckige Apotheke. Mit dem Wunsch den Kunden sowohl eine entspannte Atmosphäre wie auch eine gerechte Bedienungsreihenfolge zu ermöglichen wurde Kilchenmann damit beauftragt, eine Customer Flow Management-Lösung für die Apotheke umzusetzen.

Im Eingangsbereich wurde ein 8 Zoll Touchscreen Ticketprinter installiert, an welchem die Kunden ihre persönliche Ticketnummer entnehmen können. Anhand der beiden Informationsdisplays im Erdgeschoss und im Untergeschoss werden die Kunden jeweils dem nächsten freien Mitarbeiter zugewiesen.

Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern
Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Jetzt kostenlos Lenovo ThinkSmart Lösungen für Microsoft Teams Rooms testen

> Mehr lesen

Banque Pictet & Cie SA, Zürich

> Mehr lesen

Modern Work - Gedanken zur neuen Arbeitswelt

> Mehr lesen

Stockhorn AG, Erlenbach

> Mehr lesen

BERNMOBIL, Bern

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Kilchenmann AG schliesst Stabsübergabe in der Geschäftsleitung erfolgreich ab

> Mehr lesen

Der Start für eine neue ClickShare Ära!

> Mehr lesen

Die Kilchenmann AG stärkt Präsenz in der Schweiz weiter

> Mehr lesen