Dr. Noyer PostParc, Bern

Kilchenmann Kilchenmann, 31 Januar 2019

Referenzbild Dr. Noyer PostParc, Bern

Die Apotheke Dr. Noyer PostParc konnte mit ihrem neuen Ticketing-System die gefühlte Wartezeit von Kunden massgeblich verkürzen.

In der Apotheke Dr. Noyer PostParc durfte Kilchenmann nach der Inbetriebnahme im Hauptgeschäft an der Neuengasse ein weiteres Ticketing-System installieren. Unmittelbar nach dem Eingang nimmt der 8 Zoll Touchscreen mit Ticketprinter die Kunden in Empfang. Die Apotheke lädt zum Verweilen ein, sodass sich der Kunde entspannt umsehen kann. Über die drei gut ersichtlich montierten LCD-Bildschirme wird er schliesslich zum richtigen Schalter gerufen. Die Animationen auf den Displays unterstützen das besondere Interieur der Apotheke auch noch nach Geschäftsschluss.

Referenzbild Dr. Noyer PostParc, Bern
Referenzbild Dr. Noyer PostParc, Bern

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Selecta Management AG, Kirchberg

> Mehr lesen

On AG, Zürich

> Mehr lesen

AO Foundation, Zizers

> Mehr lesen

Poly Raum Kit für Microsoft Teams on Windows

> Mehr lesen

Microsoft Teams Rooms: Menschen am hybriden Arbeitsplatz verbinden

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Rasche Unterstützung in der grenzenlosen Video-Kommunikation

> Mehr lesen

Peter Boss und Urs Wälchli verstärken den Verwaltungsrat

> Mehr lesen

Die Kilchenmann AG stärkt Präsenz in der Schweiz weiter

> Mehr lesen