Quicksupport per TeamViewer - wir helfen gerne!

Kilchenmann Kilchenmann, 13 Mai 2020

Weboberfläche des TeamViewers mit einer Weltkarte

Wir unterstützen Sie - professionell, schnell und zuverlässig. Setzen Sie auf unsere Services auf Basis langjähriger Erfahrung. 

Störungsbehebung und Reparaturen

Im Fall einer Störung an Software oder Hardware kümmern wir uns kompetent und unmittelbar darum. Wir versprechen Ihnen Qualitätsreparaturen, und zwar für alle multimedialen, audio-visuellen Komponenten, Systeme und Anlagen. Erfahrene, gut ausgebildete und ausgerüstete Service-Techniker sind täglich unterwegs, um Ihre Anlage im Störungsfall gleich bei Ihnen vor Ort, oder falls nötig im eigenen, autorisierten Service Center, rasch möglichst zu reparieren.

Im gegebenen Fall können wir, auch gemeinsam mit Ihnen, direkt auf ein System zugreifen. Dies geschieht ganz einfach per TeamViewer. Für den Zugriff müssen Sie nur den Quicksupport Client downloaden.

Um Ihren Betrieb und die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellen, installieren wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät aus unserem umfassenden Gerätepool.

Sämtliche Belange werden über unseren Service Desk abgewickelt und koordiniert, sodass Sie stets auf eine Ansprechstelle vertrauen können.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten Sie eine Störung oder Reparatur melden?

Kontaktieren Sie uns

 

 

 

 

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Zukunft der Arbeitswelt: Kilchenmanns innovative as a Service-Modelle

> Mehr lesen

kybunpark, St.Gallen

> Mehr lesen

Rathaus Hard, Ratssaal, Zürich

> Mehr lesen

Generalversammlung Bergbahnen Adelboden AG

> Mehr lesen

HP's Poly Innovationen für die moderne Arbeitswelt

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

ISE 2024: Spannende Höhepunkte aus Barcelona

> Mehr lesen

Mit diesen 10 Tipps wird Ihre Generalversammlung zum Erfolg

> Mehr lesen

Schwimmhalle Neufeld, Bern

> Mehr lesen