Quicksupport per TeamViewer - wir helfen gerne!

Kilchenmann Kilchenmann, 13 Mai 2020

Weboberfläche des TeamViewers mit einer Weltkarte

Wir unterstützen Sie - professionell, schnell und zuverlässig. Setzen Sie auf unsere Services auf Basis langjähriger Erfahrung. 

Störungsbehebung und Reparaturen

Im Fall einer Störung an Software oder Hardware kümmern wir uns kompetent und unmittelbar darum. Wir versprechen Ihnen Qualitätsreparaturen, und zwar für alle multimedialen, audio-visuellen Komponenten, Systeme und Anlagen. Erfahrene, gut ausgebildete und ausgerüstete Service-Techniker sind täglich unterwegs, um Ihre Anlage im Störungsfall gleich bei Ihnen vor Ort, oder falls nötig im eigenen, autorisierten Service Center, rasch möglichst zu reparieren.

Im gegebenen Fall können wir, auch gemeinsam mit Ihnen, direkt auf ein System zugreifen. Dies geschieht ganz einfach per TeamViewer. Für den Zugriff müssen Sie nur den Quicksupport Client downloaden.

Um Ihren Betrieb und die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellen, installieren wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät aus unserem umfassenden Gerätepool.

Sämtliche Belange werden über unseren Service Desk abgewickelt und koordiniert, sodass Sie stets auf eine Ansprechstelle vertrauen können.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten Sie eine Störung oder Reparatur melden?

Kontaktieren Sie uns

 

 

 

 

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Meraxis AG, Muri & Gümligen

> Mehr lesen

Was ist eine Customer Journey / Kundenreise?

> Mehr lesen

Profitieren Sie noch heute von der exklusiven Logitech Aktion

> Mehr lesen

Selecta Management AG, Kirchberg

> Mehr lesen

On AG, Zürich

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Rasche Unterstützung in der grenzenlosen Video-Kommunikation

> Mehr lesen

Peter Boss und Urs Wälchli verstärken den Verwaltungsrat

> Mehr lesen

Die Kilchenmann AG stärkt Präsenz in der Schweiz weiter

> Mehr lesen