Was ist eine Customer Journey / Kundenreise?

Kilchenmann Kilchenmann, 16 Dezember 2022

Kundenreise bei Kilchenmann AG - Büroansicht von innenWir erklären Ihnen, wie die Kundenreise bei der Kilchenmann AG funktioniert. Denn nur wer die Reise des Kunden über die verschiedenen Touchpoints kennt, kann ihn begleiten und ihm ein Wegweiser sein.

 

Customer Journey bei Kilchenmann

 

 

"Kundenbedürfnisse und Wünsche verstehen"

"Wir sind bestrebt, die Customer Journey unserer Kunden ständig zu verbessern und zu optimieren. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden von der ersten Interaktion mit unserem Unternehmen an wohl und verstanden fühlen.

Eine erfolgreiche Customer Journey setzt voraus, dass wir uns in die Perspektive unserer Kunden versetzen und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Nur so können wir sicherstellen, dass jeder Schritt ihres Weges bei uns zu einer positiven Erfahrung wird.

Wir freuen uns, täglich daran zu arbeiten, unsere Customer Journey zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten."

Mathias Lehmann, Leiter Vertrieb Kilchenmann AG

 


"Globale Mentalität mit einem internationalen Team"

"Kilchenmann als Partner zu haben ist eine fantastische Gelegenheit mit einem Schweizer Unternehmen zu arbeiten, welches eine globale Mentalität mit einem internationalen Team hat. Eine Partnerschaft mit einem solchen Unternehmen, welches gleich denkt wie On und die gleichen Werte pflegt, ist eine wirklich tolle Erfahrung. Und wir berücksichtigen Kilchenmann für unsere zukünftigen Projekte und empfehlen sie auch für andere Firmen. Die Zusammenarbeit mit Kilchenmann in 3 Wörtern: freundlich, kollaborativ und leidenschaftlich."

Ian Hampton, Global IT Operations and Services Manager On

 

"Konstruktiv, kundenorientiert und professionell"

"Wir arbeiten schon sehr lange mit Kilchenmann zusammen und das hat auch einen guten Grund. Kilchenmann ist für uns ein Partner, welcher auf unsere Wünsche eingeht. Sie denken wie wir und wir verstehen uns blind. Kilchenmann ist fast wie ein Arbeitskollege, der unsere Wünsche umsetzt. Sie finden immer Lösungen und sehen keine Probleme. Kilchenmann in 3 Wörtern bedeutet: konstruktiv, kundenorientiert und professionell. Wir sind stolz auf die langjährige Event- und Technikpartnerschaft."

Lorenz Scheibli, Director Ecosystems NZZ Connect

 

Kilchenmann ist Ihr Spezialist in Events, Medientechnik und Kommunikationslösungen. Mit uns setzen Sie auf langjähriges Know-how gepaart mit einer partnerschaftlichen und proaktiven Denkweise. Profitieren Sie von individuellen Lösungen aus einer Hand.

Die Kilchenmann AG, mit Hauptsitz in Kehrsatz bei Bern und Filialen in Zürich, Basel, St.Gallen, Lausanne sowie in Eschbach/Deutschland, beschäftigt unterdessen mehr als 300 Mitarbeitende.

 

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