We are hiring – come on board!

Kilchenmann Kilchenmann, 18 Dezember 2020

1220x910_iStock_hiring

Wertschätzung, Courage, Transparenz, Vertrauen und Authentizität stehen im Mittelpunkt der Kilchenmann Unternehmenskultur. Wir pflegen Kollegialität und leben eine unkomplizierte «Du-Kultur» auf Augenhöhe. Mit einer modernen Arbeitsplatzinfrastruktur bieten wir ein angenehmes, partnerschaftliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Kurz: Kilchenmänner und -frauen sind der Hit – und wir sind auf der Suche nach Fachkräften!

Wenn man Mitarbeitende von Kilchenmann danach fragt, was ihnen an ihrem Arbeitgeber Kilchenmann besonders gut gefällt, erhält man vielfältige Antworten. Da ist die Rede von Freiheiten und Vorzügen, grosszügiger Handlungskompetenz, einem guten Team mit tollen Mitarbeitenden, vielseitigen Projekten, spannenden Kunden und einem dynamischen, innovativen und progressiven Unternehmen in einem spannenden Umfeld. Das kommt nicht von ungefähr, denn Kilchenmann hat sich als Arbeitgeber Werte wie Wertschätzung, Fairness, Respekt und Teamgeist auf die Fahne geschrieben. Unterstrichen wird dies durch die unkomplizierte «Du-Kultur» und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

 

Du fragst dich, wie es ist, bei Kilchenmann zu arbeiten? Wir haben ein paar Facts für dich zusammengetragen:

 

Aus- und Weiterbildung

Kunden erwarten von Kilchenmann professionelle Lösungen. Diese kann das Unternehmen auch bieten – und zwar dank seiner breit aufgestellten Fachkräfte. Besonders im Fokus steht deshalb bei Kilchenmann die Entwicklung, Unterstützung und Förderung der Mitarbeitenden on und off the job.

 

Familie und Beruf

Unsere 42-Stundenwoche ist im Jahresarbeitszeit-Modell angelegt, was unseren Mitarbeitenden ein hohes Mass an Flexibilität bietet. Um eine ideale Vereinbarkeit zwischen Familie, Freizeit und Beruf zu schaffen, unterstützen wir ausserdem Teilzeitarbeit im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten. Bei Bedarf haben unsere Mitarbeitenden zudem die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beantragen.

 

Gesundheit

Die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Einmal im Monat spendieren wir frische, saisonale Früchte und stellen während des ganzen Jahres Gratisgetränke zur Verfügung. Am Hauptsitz in Kehrsatz besitzen wir zwei Duschen für sportliche Aktivitäten in der Mittagspause und bieten Vergünstigungen im Fitnesscenter «Let’s Go Fitness», welches sich direkt im Nebengebäude befindet. In regelmässigen Abständen besteht zudem die Möglichkeit, sich während der Arbeitszeit professionell massieren zu lassen. Ein wichtiges Element unserer Gesundheitsarbeit ist das kostenlose Angebot für anonyme telefonische oder Online-Beratung während 24 Stunden pro Tag und 7 Tagen pro Woche durch ICAS. Das Angebot ist sehr umfassend und betrifft Themen wie Stress, Konflikte und andere Schwierigkeiten am Arbeitsplatz, aber auch rechtliche Fragestellungen, Beziehungsprobleme, Trennungen oder Nachbarschaftsstreitigkeiten.

 

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterzusammenhalt und Teamgeist wird bei uns grossgeschrieben! Wir veranstalten jährlich verschiedene Events wie Weihnachtsessen, Neujahrs Apéro, Betriebsanlässe, Family-Events, Unihockeyturniere, Motorradtour, Badmintonturniere und vieles mehr. Spass und Teambuilding garantiert!

 

Und vieles mehr

Von den flexiblen Arbeitszeiten und je nach Funktion der Möglichkeit zum Home-Office, über die finanzielle Beteiligung am Firmenerfolg in erfolgreichen Geschäftsjahren bis zu Halbtaxabonnementen, Smartphones und Geschäftsfahrzeugen (je nach Funktion) haben wir einiges in Petto, das für unsere Mitarbeitenden äusserst spannend ist. Selbstverständlich bieten wir faire und marktgerechte Löhne, entschädigen den Pikett- und Bereitschaftsdienst und vergüten – je nach Aufgabengebiet – monatliche Pauschalspesen für Repräsentationsaufgaben und beteiligen uns an den Mobilekosten.

 

Jetzt bist du dran

Wir sind modern unterwegs, setzen sowohl bei unserem Angebot als auch bei den internen Prozessen voll auf die Digitalisierung, bieten superspannende Zukunftsjobs und stehen auf einem gesunden und nachhaltigen Fundament. Lass es und mal ganz salopp sagen: Der Laden brummt! Aktuell sind wir auf der Suche nach zahlreichen Fachkräften – ganz besonders nach Projektleitern und Multimediaelektronikern, aber auch nach anderen Berufsbildern. Sieh dir unsere offenen Stellen an – vielleicht ist was für dich dabei? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Karriere

 

 

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Zukunft der Arbeitswelt: Kilchenmanns innovative as a Service-Modelle

> Mehr lesen

kybunpark, St.Gallen

> Mehr lesen

Rathaus Hard, Ratssaal, Zürich

> Mehr lesen

Generalversammlung Bergbahnen Adelboden AG

> Mehr lesen

HP's Poly Innovationen für die moderne Arbeitswelt

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

ISE 2024: Spannende Höhepunkte aus Barcelona

> Mehr lesen

Mit diesen 10 Tipps wird Ihre Generalversammlung zum Erfolg

> Mehr lesen

Schwimmhalle Neufeld, Bern

> Mehr lesen