Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Zufriedenheit der Kunden. Darauf wirkt sich insbesondere Anstehen negativ aus. Damit sich Ihre Kunden bei Ihnen wohlfühlen, ist ein geregeltes, faires Wartesystem unentbehrlich.
Hierbei stehen Ihnen immer mehr technische Hilfsmittel zur Verfügung. Besonderes wirtschaftliches Potential haben elektronische Personenleit- und Ticketsysteme. Anhand derer lässt sich der Customer Flow optimal abstimmen. So profitieren sowohl Ihre Kunden als auch Sie als dienstleistendes Unternehmen.
Wir sind Ihr kompetenter Partner, egal ob einfaches Ticketsystem in einem Ladengeschäft oder komplexe Rundum-Lösungen inklusive Einbindung von Drittsystemen. Von der Beratung bis zur Installation wird alles durch uns individuell konzipiert und umgesetzt.
Der Weg des Patienten von der Aufnahme bis zur Nachsorge steht an erster Stelle. Dank zuverlässigem Termin-, Kommunikations- und Feedback-Management können Sie Mitarbeitende, Patienten, Geräte und Räumlichkeiten optimal in den Prozess einbinden und eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherstellen.
Einwohner erwarten kompetenten Service - jederzeit, überall, online und offline. Beschleunigen und vereinfachen Sie diesen mit integrierten Online- und Mobil-Anwendungen von Zuhause, unterwegs oder vor Ort. Sie verkürzen so tatsächliche und gefühlte Wartezeiten und verbessern die Servicequalität.
Integrierte Mobil-, Online-, Rezeptionist- und Selbstbedienungslösungen sorgen für langfristige Kundenbeziehungen und betriebliche Effizienz. Mit verkürzten Wartezeiten, fachgerechter Beratung und personalisiertem Kundenkontakt schaffen Sie die Basis für ein positives Mitarbeiter- und Kundenerlebnis.
Bieten Sie Ihre Dienstleistungen online, mobil und vor Ort an und steigern Sie Qualität und Effizienz. Durch die Verbindung dieser Welten ermöglichen Sie eine einheitliche, positive Kundenerfahrung. Denn dank nahtloser Customer Journeys verstehen und erfüllen Sie Kundenerwartungen bereits im Voraus.
Nicht ohne Grund bauen wir seit Jahren auf die Personenleitsysteme der schwedischen Firma Qmatic. Als Vorreiter auf dem Gebiet des Warteschlangenmanagements gilt Qmatic als weltweit führendes Unternehmen in Sachen Customer Flow Management-Lösungen.
Mit dem elektronischen Personenleitsystem von Qmatic haben Sie die Kontrolle über alle Kundenerlebnisse. Sie bewirtschaften unterschiedliche Filialen? Stimmen sie Ihre gesamte Organisation aufeinander ab - egal wie gross oder komplex sie ist.
Entsprechend der Größe und Bedürfnisse Ihres Unternehmens stehen Ihnen massgeschneiderte Lösungen von Qmatic zur Verfügung. Mit diesen soll nicht nur ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis geschaffen, sondern gleichzeitig auch allen Nutzern des Systems wertvolle Zeit zurückgeben werden.
Qmatic Solo
Optimieren Sie betriebliche Effizienz und Kundenzufriedenheit mit der einfachsten und leistungsstärksten Customer Flow Management-Lösung für einen Standort.
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Qmatic Cloud Solutions
Weltweit führendes Customer-Journey-Management war noch nie so leicht zu erreichen. Ihre gewählte Lösung steht in der Cloud zur Verfügung und wird als Abonnement mit einer Monatsgebühr bezahlt.
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Qmatic Orchestra
Dank zentralisierter Steuerung der Customer Journey und optimierten Wartezeiten durch Mobile-Ticketing sorgt jeder Kontaktpunkt für ein positives Kundenerlebnis.
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Weitere Produkte
Wartezeiten verkürzen und Serviceleistungen verbessern: Genau dafür sind diese Produkte gebaut worden.
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Konzeption und Installation von Projekten und Systemen
Mehr erfahrenTechnische Konzeption und Durchführung von Events
Mehr erfahrenOnsite- und Remote Operations Service
Mehr erfahrenMaintenance und Incident Service
Mehr erfahrenUmfangreiche, modernste Services nach Ihren Bedürfnissen
Mehr erfahrenDie passende Lösung für Ihre Kommunikationsaufgabe
Mehr erfahrenDiese Kunden vertrauen auf Kilchenmann
Mehr erfahrenInnovative Kommunikations- und Medientechnik aus einer Hand
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