Service & Support

Maintenance und Incident Management

Services

Wir unterstützen Sie - professionell, schnell und zuverlässig

Setzen Sie auf unsere schweizweiten Services auf Basis langjähriger Erfahrung.

Mit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Servicepaketen können Sie Ihre Anlage länger optimal betreiben und Kosten sparen. Nebst Standard-Service-Dienstleistungen wie Reparaturen, Instandstellung sowie Wartung und Unterhalt versprechen auch innovative Ansätze wie «Service Integral» oder «Managed Services» nachhaltig Vorteile.

Störungsbehebung und Reparaturen

Wartung und Unterhalt

Service 24

Monitoring und Überwachung

Service-Verträge

Service Integral

Im Fall einer Störung an Software oder Hardware kümmern wir uns kompetent und unmittelbar darum. Wir versprechen Ihnen Qualitätsreparaturen, und zwar für alle multimedialen, audio-visuellen Komponenten, Systeme und Anlagen. Erfahrene, gut ausgebildete und ausgerüstete Service-Techniker sind täglich unterwegs, um Ihre Anlage im Störungsfall gleich bei Ihnen vor Ort, oder falls nötig im eigenen, autorisierten Service Center, rasch möglichst zu reparieren.

Um Ihren Betrieb und die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellen, installieren wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät aus unserem umfassenden Gerätepool.

Sämtliche Belange werden über unseren Service Desk abgewickelt und koordiniert, sodass Sie stets auf eine Ansprechstelle vertrauen können.

Erhöhen Sie die Betriebssicherheit und Lebensdauer Ihrer Anlage.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles, auf Ihre Anlage abgestimmtes Wartungskonzept. Mit präventiven Wartungen verlängern Sie nicht nur die Lebensdauer Ihrer Anlage, sondern Sie erhöhen auch die Betriebssicherheit und die Verfügbarkeit Ihres Systems massiv. Wir übernehmen die regelmässigen Services auf Abruf, oder Sie legen Ihre Ansprüche hinsichtlich Wartungs- und Serviceleistungen in einem Servicevertrag fest.

Anhand von Reportings über die erfolgten Interventionen können Sie die Einhaltung der vereinbarten Leistungsqualität überwachen. Innerhalb unseres Lifecycle-Managements beraten wir Sie frühzeitig über den richtigen Zeitpunkt für eine Ersatzbeschaffung.

Zählen Sie auf ein Höchstmass an Verfügbarkeit. Wir sind Ihr Partner für Service und Support in Notfällen – an 365 Tagen während 24 Stunden. Um schweizweit rasch vor Ort im Einsatz zu sein, verfügen wir an den Standorten Bern, Basel und Zürich über eine eigene, 24/7 abrufbare Service-Organisation.

Wir bieten kurze Interventionszeiten und effektive Unterstützung verschiedenster Technologien und Systeme. Dank unserem umfassenden Gerätepool können wir im Bedarfsfall unmittelbar auf nötige Ersatzgeräte zurückgreifen.

Unsere SOS 24/7 Notfallnummer: 0800 811 500

Wir überwachen Ihre businesskritischen Systeme und handeln proaktiv. Da wir allfällige Fehler und Störungen sofort erkennen, können wir unmittelbar reagieren und so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme sicherstellen. 

Dank Systemüberwachung können zudem präventiv Massnahmen getroffen werden, um mögliche Störungen vorab zu verhindern. So greifen wir auf Basis unserer Beobachtungen schon ein, bevor Ihre Anlage oder Ihr System einen Defekt aufweist.

Profitieren Sie von individuell definierten Serviceleistungen. Mit einem massgeschneiderten Support- und Wartungsvertrag (Service Level Agreement - SLA) erhalten Sie Sicherheit über die Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Gleichzeitig können Sie die Lebensdauer Ihrer Infrastruktur nachhaltig verlängern..

In unseren SLAs werden auf Wunsch verschiedene Support-, Reaktions-, Interventions- und Störungsbehebungszeiten gemäss Ihren Anforderungen festgelegt. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, Serviceeinsätze und Ersatzteile als fixe Pauschalen vertraglich zu vereinbaren. So schützen Sie sich nicht nur vor ungeplanten Kosten, sondern können auch präzise budgetieren.

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir uns um Ihre AV-Technik. Setzen Sie dafür auf unseren Service Integral.

Der Service Integral gewährleistet absolute Planungs- und Budgetsicherheit für Ihre Medientechnik. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden von der Anfangsinvestition bis zum End-of-life inklusive Serviceleistungen abgedeckt. So sind alle Massnahmen zur Störungsbehebung sowie Ersatzgeräte und allfälliges Verschleissmaterial wie Lampen in der Pauschale inbegriffen. Dabei stehen Ihnen unterschiedliche Finanzierungsvarianten zur Verfügung.

Mit Service Integral stellen Sie sicher, dass Ihre Technik fortlaufend gewartet und deren Funktionstüchtigkeit stets gewährleistet wird.

Think Global – Act Global
Kilchenmann ist GPA Schweiz | Liechtenstein

Die Global Presence Alliance (GPA) ist ein globales Konsortium aus Meeting- und Collaboration-Technologie Spezialisten – für die Bereitstellung Ihres globalen Projekts. 

 

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